Der ausgehende Anruf wird nicht aufgebaut kann folgende Ursachen haben:
1. Sie haben zuwenig Guthaben auf Ihrem phonestar* Konto. In diesem Fall müssen Sie Ihr Konto mit Guthaben aufladen.
2. Sie haben die Telefonnummer im falschen Format eingegeben. Die Telefonnummer muss im Format 062xxxxxxx für nationale und 004144xxxxxxx oder +4133xxxxxxxxx für internationale Anrufe gewählt werden.
3. Die Telefonnummer wird von phonestar* nicht unterstützt. Bitte beachten Sie, dass phonestar* keine internationalen Servicenummern und Mehrzweckdienste unterstützt.
4. Wenn keiner der oben erwähnten Punkte zutrifft, muss ein Ticket mit nachfolgenden Informationen eröffnet werden. Das Ticket kann auch mittels Mail an support@phonestar.ch erstellt werden.
Grund des Anrufes:
Datum und Zeit:
Anrufernummer:
Zielnummer:
Bezug zur Zielnummer:
Fehlermeldung/Problem:
Datum und Zeit:
Anrufernummer:
Zielnummer:
Bezug zur Zielnummer:
Fehlermeldung/Problem:
Hinweis: Die Anfrage kann nur bearbeitet werden, wenn wir die vollständigen Informationen erhalten.