Alter auf neuer SIP Trunk wechseln

Der Migrationsprozess zum neuen System können Sie wie folgt vornehmen:


1. Erstellen Sie mittels Button "NEUER TRUNK" einen neuen SIP Trunk mit einer beliebigen Telefonnummer.




Hinweis: Mit der Aktivierung des SIP Trunks wird automatisch in der Telefonnummern Übersicht unter der entsprechenden Telefonnummer das Symbol  SIP Trunk im Anrufverhalten angezeigt.    


2. Konfigurieren Sie den neuen SIP Trunk auf der Telefonanlage. Die Konfigurationsdaten werden Ihnen mit ein klick auf das Symbol  angezeigt. 


 

3. Testen Sie den SIP-Trunk


4. Telefonnummer(n) vom alten SIP Trunk mit einem Klick auf das Symbol   danach mit einem Klick auf die Telefonnummer(n) auf die Seite verfügbar verschieben. Im zweiten Schritt können Sie die Telefonnummer(n) dem neuen Trunk mit einem Klick auf das Symbol   danach mit einem Klick auf die Telefonnummer(n) auf die Seite ausgewählt verschieben.


  

5. Löschen des alten SIP Trunks und die Migration ist abgeschlossen. Sie können nun die SIP Trunk Notfallschaltung gemäss nachfolgender Anleitung einrichten. 


Link Anleitung SIP Trunk Notfallschaltung: https://support.phonestar.ch/help/de-de/78-sip-trunk/416