Diese Funktion ist optional und kann nur konfiguriert werden, wenn die phonestar* Voicebox im Kundenportal aktiviert ist. Mit der Konfiguration der Voicebox via Taste auf dem Yealink Telefon können Sie ohne Eingabe des PIN Nachrichten direkt abhören und neue Ansagen aufnehmen.
phonestar* Voicebox: Die Voicebox muss einer Telefonnummer (Inhaber) zugewiesen werden. Die Inhaber Telefonnummer kann die Voicebox ohne PIN Eingabe telefonisch bearbeiten. Die Voicebox kann individuell an Telefonnummern zugeteilt werden. Wichtig ist, dass der Mode auf Speichern & via E-Mail zustellen eingestellt ist. Ansonsten können die Nachrichten nicht auf Ihrem Yealink Telefon angezeigt werden.
Einrichtung phonestar* Voicebox
1. Öffnen Sie das Register Konto und auf der linken Seite auf Erweitert. Um die Voicebox zu verknüpfen, Wählen Sie das entsprechende Konto aus, auf welchem Sie die Voicebox via Taste auf dem Yealink abrufen möchten.
2. Tragen Sie nun bei Sprachnachricht die Voicebox Nummer (Beispiel 10000) ein.
3. Um den Vorgang abzuschliessen drücken Sie zuunterst auf Bestätigen.
→ Wenn Sie nun eine neue Voicebox Nachricht erhalten, wird diese direkt unten auf dem Yealink VoIP Telefon angezeigt. Mit einem Klick auf die Taste MESSAGE werden Sie direkt verbunden.