Die Klingelzeit kann auf Stufe "Endgerät pro Nebenstelle" oder "Weiterleitungen pro Zielnummer" individuell gesetzt werden. Anhand der Klingelzeit wird der Anruf für die gesetzte Anzahl Sekunden auf dem registrierten Endgerät der entsprechenden Nebenstelle oder Weiterleitungsnummer klingeln.
Stufe Endgeräte (Nebenstellen)
Anhand der Klingelzeit wird der Anruf für die gesetzte Anzahl Sekunden auf dem registrierten Endgerät der entsprechenden Nebenstelle klingeln. Sie können die Klingelzeit für jede Nebenstelle individuell setzen.
Stufe Weiterleitung
Anhand der Klingelzeit wird der Anruf für die gesetzte Anzahl Sekunden auf der Weiterleitungsnummer klingeln. Ausser der Anruf wird vorher entgegen genommen durch z.B. die Combox auf dem Natel.
Bei einer internen Weiterleitung auf eine Telefonnummer in Ihrem phonestar* Konto wird das Anrufverhalten dieser Telefonnummer angesteuert. Das normale Anrufverhalten ist jeweils Klingeln --> Weiterleitungen. Die Klingelzeit der Weiterleitungen sind 1 Priorität.
Beispiel:
Die Telefonnummer 0551234567 hat eine Weiterleitung von 60 Sekunden auf die Hautnummer 0551234500. Auf der Hauptnummer ist auf Stufe Endgeräte pro Nebenstelle eine Klingelzeit von 30 Sekunden und danach auf Stufe Weiterleitungen eine Weiterleitung auf eine externe Natelnummer mit einer Klingelzeit von 40 Sekunden hinterlegt. Die Weiterleitung wird in diesem Fall automatisch nach 60 Sekunden Klingelzeit abgebrochen. Ausser der Anruf wird vorher entgegen genommen durch z.B. die Combox auf dem Natel.