Wie kann ich mein phonestar* Konto kündigen?

Wenn Sie Ihr phonestar* Konto kündigen möchten,  können Sie die Kündigung schriftlich über das Support-Formular oder per Mail support@phonestar.ch in Auftrag geben. Für die Kündigung Ihres phonestar* Kontos benötigen wir folgende Angaben: 

- Kundennummer
- Per wann das Produkt gekündigt werden soll 
- Inhaberangaben des phonestar* Kontos 

Hinweis: Telefonie und Internet sind einzelne Verträge mit verschiedenen Kündigungsfristen in Ihrem phonestar* Konto. 

Kündigungsfristen
Die Kündigung erfolgt gemäss den allgemeinen Geschäftsbedingen (AGB) von phonestar*. Link phonestar* AGB's: https://www.phonestar.ch/ueber-uns/allgemeinegeschaeftsbedingungen/ 

Prepaid Konto (Vorauskasse)
Prepaid Konten haben keine Kündigungsfrist und können per sofort gekündigt werden. Allfällige Prepaid Guthaben können bei einer Auflösung des Vertrages durch den Kunden nicht zurückerstattet oder übertragen werden. Vor Auflösung eines phonestar* Kontos kann das Guthaben auf ein anderes phonestar* Konto transferiert werden.

Postpaid Konto (Rechnung)
Kunden auf Rechnung können Ihr Telefonie Produkt auf das Ende des laufenden Monats und das Internet Produkt nach Ablauf der Mindestlaufzeit mit einer 3 monatigen Kündigungsfrist, wenn nichts anderes vereinbart wurde, kündigen. Die Mindestlaufzeit der Internet Leitung können Sie in Ihrem phonestar* Konto über das Menü --> Internet --> Übersicht mit einem Klick auf den Punkt unter Status abrufen. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie jederzeit unseren Support schriftlich über das Support-Formular, per Mail support@phonestar.ch oder telefonisch unter der Telefonnummer 055 511 41 41 kontaktieren.

Hinweis: Eine von phonestar* bezogene Telefonnummer hat eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGBs.