Snom M900 Anruf transferieren mit oder ohne Rücksprache

Wenn Sie Anrufe weiterleiten möchten, aber vorher mit dem Empfänger Rücksprache halten möchten, müssen Sie die folgenden Einstellungen in Ihrem Snom Web Interface vornehmen.

 Geben Sie nun die IP-Adresse der Basisstation gemäss Snom Handbuch in Ihrem Browser ein. (z.B. 192.169.1.7) und loggen Sie sich ein.

Beim ersten Aufruf der Weboberfläche werden Sie aufgefordert ein Passwort für den Admin, User und Engineer Account zu setzen.

Wichtig: Aus Sicherheitsgründen sollte das Passwort nach erfolgreicher Konfiguration geändert werden!

1. Wählen Sie links im Menü unter dem Punkt Server an.

2. Danach öffnet sich das Fenster mit den Server 1 Einstellungen.

3. In den Server 1 Einstellungen scrollen Sie nun nach unten bis zum Punkt Verbinden ohne Rückfrage aktivieren

4. Wählen Sie nun im Dropdown Menü : Deaktiviert aus und bestätigen Sie die Eingabe mit dem klick auf Speichern.

                                                                         

5. Sie haben die Einstellung nun abgeschlossen. Bei einem Anruf den Sie weiterleiten möchten, können Sie nun Rücksprache nehmen und danach den Anruf direkt übergeben.
Snom M900 Weiterleitung über das Telefon
Snom D345 Konfiguration