Die Voraussetzung, um die phonestar* VoIP App nutzen zu können, ist ein phonestar* Konto mit einer Schweizer Telefonnummer.
phonestar* Konto
Sollten Sie noch kein phonestar* Konto haben, können Sie unter den nachfolgenden Links entweder für ein 30-tägiges Testkonto mit Schweizer Telefonnummer und Gesprächsguthaben von CHF 20.-, oder ein phonestar* Konto mit Produkt PhoneBaisc, ohne Grundgebühr und einer kostenlosen Schweizer Telefonnummer, anmelden:
Link Anmeldung Testangebot: https://www.phonestar.ch/telefonie/testangebot/
Link Anmeldung phonestar* Konto mit Produkt PhoneBasic oder PhonePro: https://www.phonestar.ch/bestellen
Schweizer Telefonnummer
Sollten Sie noch keine Telefonnummer haben, können Sie eine neue Telefonnummer direkt in Ihrem phonestar* Kundenportal bestellen. Loggen Sie sich dazu in Ihr phonestar* Kundenportal ein und über das Menü --> Telefonie --> Telefonnummer bestellen können Sie eine neue Schweizer Telefonnummer mit der entsprechenden Vorwahl bestellen. Nach der Bestellung ist die Telefonnummer sofort aktiv und kann wie nachfolgend beschrieben eingerichtet werden.