Für die Kündigung Ihres Internet Produktes benötigen wir folgende Angaben:
- Kundennummer
- Per wann das Produkt gekündigt werden soll
- Inhaberangaben des phonestar* Kontos
Hinweis: Telefonie und Internet sind einzelne Verträge mit verschiedenen Kündigungsfristen in Ihrem phonestar* Konto. Wenn bei der Kündigung des Internet Produktes kein weiterer Vertrag vorhanden ist, wird das phonestar* Konto ebenfalls gekündigt. Bei weiteren Verträgen bleibt das phonestar* Konto weiterhin bestehen.
Kündigungsfristen
Das Internet Produkt kann nach Ablauf der Mindestlaufzeit mit einer 3 monatigen Kündigungsfrist, wenn nichts anderes vereinbart wurde, gekündigt werden. Die Mindestlaufzeit der Internet Leitung können Sie in Ihrem phonestar* Konto über das Menü --> Internet --> Übersicht mit einem Klick auf den Punkt unter Status abrufen. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie jederzeit unseren Support schriftlich über das Support-Formular, per Mail support@phonestar.ch oder telefonisch unter der Telefonnummer 055 511 41 41 kontaktieren.
Die Kündigung erfolgt gemäss den allgemeinen Geschäftsbedingen (AGB) von phonestar*. Link phonestar* AGB's: https://www.phonestar.ch/ueber-uns/allgemeinegeschaeftsbedingungen/