Hinweis: Bitte
beachten Sie, dass dies in nicht allen Fällen möglich ist, da ab und zu der UP
bereits voll ist und neue Leitungen somit nicht aufgeschaltet werden können.
Bestellung DSL-Internet
DSL-Aufschaltungen
erfolgen in der Regel eine Woche nach Auslösen des Auftrags an Swisscom. Längere Fristen werden Ihnen sobald bekannt umgehend kommuniziert. Die von uns zugestellte Hardware (Router) schliessen Sie an die Telefonsteckdose
in Ihrer Wohnung an. Für die Aufschaltung auf der zugewiesenen Dose benötigen
wir Ihre bislang aktive Telefon- resp. Leitungsnummer (NSN). Ohne
Vorgängernummer (z.B. bei einer Neuaufschaltung) muss ein von Ihnen zu
beauftragender Elektriker die Gebäudezuleitung mit dem DSL-Signal zu Ihren
Lasten auf die Steckdose in Ihrer Wohnung überführen. Die Angaben für den zu
beauftragenden Elektriker erhalten Sie vorgängig zugestellt.